Rostocker Stadthafen

Nach Rostock kommt man mit dem Boot, wenn die Hafeneinfahrt von Warnemünde passiert wird. Wir fahren vorbei an grossen Kreuzfahrschiffen, wie die Aida, Fähren nach Finnland und Norwegen.
Begleitet wird die Fahrt von einem Gewitter.
Von Kühlungsborn aus konnten wir erst segeln, sahen die Gewitterfront, dachten dann wir fahren bis auf den Darss. Da aber der Hafen gesperrt ist und die anderen Häfen nur durch das Achterwasser zu erreichen sind, nahmen wir doch Kurs auf Warnemünde/Rostock.
image

Stadthafen Rostock

image

Hafeneinfahrt Warnemünde

One thought on “Rostocker Stadthafen”

  1. Hallo Ihr beiden, es ist ja sehr gut wie es bei euch läuft.
    Die Bilder kommen uns ja sehr bekannt vor. Bei den schönen Wetter
    macht das Segeln sicher sehr viel Spaß. Bei uns soll es in der kommenden Woche auch Sommer werden, aber anhaltend ist das leider nicht. Viele herzliche Grüße aus Berlin von uns beiden.

Leave a Reply