Mrzezyno, 2. Tag

image

Noch Fragen? Hat natürlich nichts mit segeln zu tun. Am Vormittag gab es Gewitter. Sebastian tauchte noch einmal tief ins Boot, fand noch eine alte Genua, Vorsegel, eine Strandmuschel und Kleinzeug. Wasser wurde gebunkert. Es folgte ein schöner Strandspaziergang. Das ist auch Polen…
image

Es gibt eine neue Krananlage hier im Hafen. Dieser kann 40 t anheben. Die Frage ist nur, welches Schiff sie damit anheben wollen. Mit Geldern der EU wurden hier super Wege angelegt, nur können auf Grund einer scheinbar stabilen Sandbank an der Hafeneinfahrt nur Schiffe mit max. 2 m Tiefgang und bei Tage in den Hafen einlaufen. Nun ja, da stellt man sich schon die eine oder andere Frage.

imagedownload full film The Discovery

Heute gab es eine leckere Fischsuppe und geräucherte Makrele. Einfach lecker und  ausreichend Piwo für den Skipper.

Leave a Reply