2 thoughts on “Für Vera und Theda”

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, die Stürme des Wochenendes sind an Euch vorübergegangen. Wir sind seit Samstag wieder in Berlin. Gut, dass es mit unserm Treffen in Deep geklappt hat. Außerdem mache ich mir um Eure gesunde Rückkehr keine Sorgen mehr: Wer miterlebt hat, mit welcher Geschicklichkeit Sebastian die Strandmuschel in den Ostseesand gesetzt hat, kann sich ganz ruhig zurücklehnen. Das bisschen Assistenz von mir, soll da gern unbeachtet bleiben.

    Ninas Freunde haben diesen Tipp:

    Weitergeleitet:
    Betreff: Fwd: Unsere Bootswerft – Herzlich willkommen

    Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

    Von: …>
    Datum: 27. Juli 2015 11:35:04 MESZ
    An: …e>
    Betreff: Unsere Bootswerft – Herzlich willkommen

    http://www.bootswerft-freest.com/index.php/winterlager.html

    Hallo Nina,
    die sind ein Tip von Florian uns supernett.

    Wann kommt Ihr mal nach Rügen?

    Liebe Grüße
    Henny

Leave a Reply