Es stürmt noch immer

Beim Hafenmeister klingelte ununterbrochen das Telefon für Reservierung im Hafen. Das gibt es aber nicht, man muss rechtzeitig im Hafen sein. Alles was Richtung Westen segeln oder motoren möchte, steht in den Startlöchern. Morgen geht es los. Sebastian war einkaufe und konnte ein Blick auf die Ostsee erhaschen. Die See brodelt. Wir liegen hier sehr geschützt.
Dann gab es…

image

Eierkuchen mit Zucker und Apfelmus. Danach ist wieder Hafenkino angesagt. Heute morgen fing sich ein Komoran einen dicken Fisch und brauchte doch einige Zeit, diessen im Ganzen hinter zu würgen. Es wurden grosse Hechte geangelt, gestern wie heute.

Sind heute noch auf den Aussichtsturm geklettert. Super Aussicht von dort oben. Sicht bis Stralsund, Hiddensee, Bodden, Ostsee. Es sind am Nachmittag auch wieder Boote unterwegs. Einfach nicht Richtung Westen.

image

2 thoughts on “Es stürmt noch immer”

  1. Hallo Gabriele und Sebastian, wir hoffen, dass es heute mit der Weiterfahrt geklappt hat. Bei der Stärkung mit Eierkuchen und oft Fisch müsste die Kraft vorhanden sein, jedoch Wind und Wellen müssen auch passen. Hier fängt heute auch der Hochsommer wieder an und das hoffentlich auch im Norden. Gute Reise und herzliche Grüße aus Berlin von OuO.

Leave a Reply